Rock im Eisenhammer

Hammer Event: FOUR WHEEL DRIVE rockt den Eisenhammer

Download Hammer Rockkonzert (PDF laden mit Klick auf Bild)

Fast 240 Jahre war es die Bestimmung des Eisenhammers zu Hasloch, glühendes Eisen in Form zu bringen – bis heute. Denn exakt dort, wo früher Kirchenklöppel und landwirtschaftliches Gerät geschmiedet wurden, lässt FOUR WHEEL DRIVE am 28.09. in der einzigartigen Atmosphäre der historischen Hammerschmiede Classic Rock, Funk-, Soft- und Hardrock erklingen.

FOUR WHEEL DRIVE ist seit über 30 Jahren ein Garant für hochwertige, brillante Cover Rockmusik mit Spitzensound und cooler Stimmung. Mit AC/DC, TOTO, WHITESNAKE, ZZ TOP, EAGLES, THIN LIZZY, DEEP PURPLE ertönen neue Klänge in der historischen Hammerschmiede, neben Museum und Herrenhaus Teil des Kurtz Ersa Historic Center.

Mit aufwändiger Bühnentechnik verwandelt sich der Kurtz Ersa-Ursprung in eine exklusive Konzertlocation. Bereits ab 18:30 Uhr bietet der „Schwarze Bock“ gegenüber im Herrenhaus für die Konzertgänger leckere Speisen und Getränke. Let´s rock!

- Wir empfehlen festes Schuhwerk! -

Catering + Bewirtung:

„Zum Schwarzen Bock“

Herrenhaus, Eisenhammer Hasloch
Öffnungszeiten: 18:30–24:00 Uhr

Event-Location + Gaststätte Schwarzer Bock

Konzertveranstalter ist die Anna Göbel und Otto Kurtz Stiftung,
die das Kurtz Ersa Historic Center betreibt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Konzertveranstaltungen
der Anna Göbel und Otto Kurtz Stiftung