FOUR WHEEL DRIVE rocken den Eisenhammer

Besucher von Rock-Konzert in Kurtz Ersa-Hammerschmiede begeistert

Hasloch/Eisenhammer, 01.10.2018

Mit dem Hammer-Blues Konzert von MUCHO MOJO im Eisenhammer feierte die historische Hammerschmiede im Oktober 2017 erfolgreich Premiere als Konzert-Location. Ein knappes Jahr später, am 28. September, lud Kurtz Ersa nun zum Hammer-Rock-Konzert in den Eisenhammer nach Hasloch. Schon der Vorverkauf lief gut – die restlichen Karten gingen an der Abendkasse über den Tresen, so dass man volles Haus vermelden konnte. Nicht verwunderlich, hatte man doch mit FOUR WHEEL DRIVE aus Würzburg eine erfahrene Band engagiert, die seit vielen Jahren Classic Rock mit sattem Sound und cooler Stimmung auf Bühnen in ganz Süddeutschland bringt. Und die Musiker lösten ein, was die zahlreichen nach Hasloch gepilgerten Rockfans erwarteten: 100% schlagerfreien Live-Rock von AC/DC über Whitesnake bis ZZ Top. Um 20:30 Uhr ging´s los und die Würzburger Bands heizte den versammelten Rockfans von Anfang an gewaltig ein. Mit anhaltender Spielfreude und einem breiten Repertoire bewiesen die Würzburger Musiker um Gitarrist und Sänger Ali Patzak mit ihrem 3-Stunden-Gig einmal mehr, wie zeitlos gute Rockmusik ist. Das letzte Riff und das letzte Wummern der Bass Drum verhallte erst nach Mitternacht. Als der Eisenhammer begeisterte Konzertgänger zu später Stunde in die kühle Septembernacht entließ, war die aufwändig illuminierte Hammerschmiede noch in rötliches schimmerndes Licht getaucht.
Der Rock-Funke war an diesem Abend definitiv übergesprungen – bei den Konzertbesuchern wie bei den Verantwortlichen von Kurtz Ersa. Dort signalisierte man, weitere Konzerte im einzigartigen Ambiente des Eisenhammers zu veranstalten. Keep on rockin´!