Hammermuseum wurde 3!

Hammermuseum wurde 3!

Kurtz Ersa Hammermuseum - 3. Geburtstag

Am 2. Juli war es wieder mal so weit und das Hammermuseum öffnete an seinem 3. Geburtstag die Türen für alle Hammerfans. Über 150 begeisterte Besucher kamen, um unsere lebendige Industriegeschichte bei einer Museumsführung zu erleben und ließen sich während der anschließenden Schmiedevorführung von der Urgewalt des Aufwerferhammers begeistern! Wer bei der Museumsführung gut aufgepasst hatte, konnte eine Flasche des diesjährigen Hammerweins gewinnen. Vielen Dank an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben!

Kurtz Ersa Hammermuseum - 3. Geburtstag
Kurtz Ersa Hammermuseum - 3. Geburtstag
Kurtz Ersa Hammermuseum - 3. Geburtstag
Kurtz Ersa Hammermuseum - 3. Geburtstag

Öffnungszeiten Hammermuseum

März bis Oktober
Do.-So. 11:00 bis 16:00 Uhr

November
Fr.-So. 11:00 bis 16:00 Uhr

Kontakt

Tel. 09342 807 123

E-Mail: info(at)hammer-museum.de